Samstag: LINKEN-Landratskandidat Sascha H. Wagner stellt sich in Moers der Diskussion

DIE LINKE. Moers

Der LINKEN-Landratskandidat Sascha H. Wagner und die Spitzenkandidat*innen der LINKEN zu den Moerser Ratswahlen, Karin Pohl und Friedhelm Fischer, stellen sich am Samstag den Fragen und Anregungen der Moerser Bürger*innen.

„Der direkte Kontakt zu den Bürger*innen leidet zwar unter den Corona-Bedingungen, aber Gespräche und Meinungsaustausch sind auch mit Abstand möglich“, meint dazu Sascha H. Wagner. Gerade weil seine Partei Alltagsprobleme aufgreifen wolle, sei es notwendig, sich dies auch persönlich anzuhören. „Da waren und sind Infostände für DIE LINKE besonders wichtig“, so Wagner.

Die Kandidat*innen der LINKEN sind an diesem Samstag, 05.09.2020, von 10 bis 14 Uhr am LINKEN-Infostand auf dem Moerser Altmarkt zu finden.